Tel:+86-376-3776150       M:sales@hndaye.com.cn

KONTAKTIEREN SIE UNS

PRODUKTE

ANFRAGE

Copyright © 2018  dayecasting.com  All Rights Reserved              豫ICP备09022485号           Angetrieben von www.300.cn

Tel .: + 86-376-3886063
Postfach:
sales@hndaye.com.cn
Adresse: Industriepark von Hongguang, Bezirk
Management von Shantianti, Xin'an City,Provinz 
Henan, China

>
>
>
Garten Perlite, Landwirtschaft Perlite, Gartenbau Perlite

Garten Perlite, Landwirtschaft Perlite, Gartenbau Perlite

没有此类产品
запрос
Produktbeschreibung
Das Perlit im Gartenbau ist eine Art weißes, körniges Material mit einer inneren Wabenstruktur aus Perliterz nach dem Vorwärmen und einer sofortigen Hochtemperaturröstung und -expansion. Das Prinzip ist: Perliterz wird mit bestimmter Körnung zu Erzsand gebrochen, der dann vorgereinigt, geröstet und schnell erhitzt wird (auf über 1.000 ° C). Die im Erz enthaltene Feuchtigkeit verdampft und dehnt sich im Glaserzsand aus Nichtmetallisches Mineral mit einer porösen Struktur und Volumen, das 10-30 mal expandiert wurde.
 
Chinesischer Name: Garten Perlit
 
Alias: Großkörnig erweiterte Perlen
 
Durchmesser: 3-8 mm
 
Anwendungsbereich
 
Es kann in Greening-Projekten wie städtische Begrünung, Gärtnerei, Rasenreform, Verpflanzung von großen Bäumen, Dachgarten, Tiefgarage, ökologische Straßenbrücke, Sonnenscheinhalle, Topfpflanzung im Hof, dynamischer Spielplatz und Verbesserung von Salz-Alkali verwendet werden Land. Es eignet sich auch für die bodenlose Kultur von hochwertigen Blumen und schadstofffreien Nutzpflanzen und ist ein gutes Pflanzmaterial für den ökologischen Gartenbau.
 
Produktvorteile
 
1. Der effektive Wassergehalt ist so hoch wie 45%, also kann es effektiv Regenwasser absperren.
 
2. Wenn das Wasser gesättigt ist, beträgt das Gewicht 450-600 kg / m3 (normalerweise etwa 1800 kg / m3), was das Belastungsproblem der Gebäudestruktur effektiv löst.
 
3. 100% reines anorganisches Anbausubstrat, mit stabilen physikalischen und chemischen Indikatoren, und die Pflanzen können langfristig ohne Bodenwechsel kultiviert werden.
 
4. Der Permeabilitätskoeffizient beträgt 200 mm / h, wodurch die Gefahr der Ablagerung wirksam vermieden werden kann.
 
5. Sauber und geruchsfrei, einfache Konstruktion und bequeme Wartung.
 
6. Die Porosität des Produkts fördert stark das Wachstum und die Entwicklung des imaginären Wurzelsystems der Pflanze, das eine ausgezeichnete Fixierungswirkung auf den Baum hat und die Zerstörung der Hauptwurzel des Baumes gegenüber der Gebäudestruktur überwindet.
 
Haupteigenschaften
 
Leicht, porös, wärmeisolierend, nicht brennbar
 
Schallabsorption, wasserbeständig, ungiftig und korrosionsbeständig
 
Anwendungsprinzip
 
Die Rolle von Gartenbau-Perlit im Gartenbau ist wie folgt: Lockern Sie die innere Struktur der Matrix, behalten Sie den normalen Austausch von Wasser, Gas und Dünger bei; 2. Reduzieren Sie die Schüttdichte, erleichtern Sie den Transport und das Umpflanzen; 3. Pflegen Sie die stabile Struktur der Matrix.
 
Die Verwendung der porösen Natur von Perlit kann die Vertiefung der Wurzeln von Feldfrüchten in das Innere der Perlitmatrix erleichtern, um Nährstoffe zu absorbieren, und die Poren von Perlit können eine große Menge an Wasser und Nährstoffen zurückhalten, um den wachsenden Bedarf von Feldfrüchten zu decken eine lange Zeit. In der landwirtschaftlichen Produktion kann es direkt für die großflächige Anpflanzung von Feldfrüchten auf der Landoberfläche verwendet werden und kann auch zum Pflanzen von Blumen und Pflanzen in Blumentöpfen verwendet werden. Gleichzeitig spielte es auch eine wichtige Rolle bei der Bodenumwandlung, der Anpassung der Bodenverdichtung, der Verhinderung von Pflanzenablagerungen und der Kontrolle der Effizienz und Fruchtbarkeit von Düngemitteln. Durch Verwendung der porösen Adsorption von Perlit kann es auch als Verdünnungsmittel und Träger von Pestiziden und Herbiziden in der Landwirtschaft verwendet werden.
keine entsprechenden Parameter, fügen Sie bitte im Backend-Muster hinzu
暂未实现,敬请期待
暂未实现,敬请期待
Vorherige
Nächste

T:+86-376-3886063       M:sales@hndaye.com.cn

Search

Copyright © 2018 Henan Daye Metallurgy Casting Material Co., Ltd.              豫ICP备09022485号           Porwer by www.300.cn

CONTACT US

Tel:  +86-376-3886063

Mailbox:  sales@hndaye.com.cn
Address:  Hongguang Industrial Park,Shangtianti Management District,Xinyang City,Henan Provice,China

 

>
>
>
Gardening Perlite, Agriculture Perlite, Horticultural Perlite

Gardening Perlite, Agriculture Perlite, Horticultural Perlite

Gardeningpearliteisakindofwhitegranularmaterialwithahoneycombstructureinsidemadeofperliteoreafterpreheatingandinstanthigh-temperatureroastingandexpansion.Theprincipleis:perliteoreisbrokentooresandwith
没有此类产品
Inquiry
Product description

Gardening pearlite is a kind of white granular material with a honeycomb structure inside made of perlite ore after preheating and instant high-temperature roasting and expansion. The principle is: perlite ore is broken to ore sand with certain granularity, which then is pre-prepared, roasted and rapidly heated (to over 1,000°C), moisture in ore is vaporized, and expands inside the vitric ore sand, forming a non-metallic mineral with a porous structure and volume expanded for 10-30 times.

Chinese Name: Gardening perlite

Alias: Large-grained expanded pearls

Diameter: 3-8 mm

Application Area

It can be widely used in greening projects such as urban greening, horticultural nursery, turf establishment, big tree transplanting, roof garden, underground parking lot, ecological road bridge, sunshine hall, courtyard pot planting, dynamic playground, and improvement of saline-alkali land. It is also suitable for soilless culture of high-grade flowers and pollution-free economic plants and is a good planting material for ecological horticulture.

Product Advantages

1. The effective water content is as high as 45%, so it can effectively shut off rainwater.

2. When the water is saturated, the weight is 450-600kg/m3 (usually about 1,800kg/m3), which effectively solves the load problem of the building structure.

3. 100% pure inorganic cultivation substrate, with stable physical and chemical indicators, and the plants can be cultivated for a long term without changing soil.

4. The permeability coefficient is 200mm/hr, which can effectively avoid the hazard of deposition.

5. Clean and odor-free, easy construction, and convenient maintenance.

6. The porosity of the product greatly promotes the growth and development of the plant’s imaginary root system, which has an excellent fixation effect on the tree and overcomes the destruction of the main root of the tree to the building structure.

Main Features

Lightweight, porous, thermal insulation, not flammable

Sound absorption, water resistant, non-toxic, and anti-corrosion

Application Principle

The role of horticultural perlite in horticulture is as follows: Loosen the internal structure of the matrix, maintain the normal exchange of water, gas, and fertilizer; 2. Reduce the bulk density, facilitate transportation and transplanting; 3. Maintain the matrix’s stable structure.

The use of the porous nature of perlite can facilitate the deepening of the roots of crops to the inside of the perlite matrix to absorb nutrients, and the pores of perlite can retain a large amount of water and nutrients to meet the growing needs of crops for a long time. In agricultural production, it can be directly used for the large-scale planting of crops on the land surface, and can also be used for planting flowers and plants in flower pots. At the same time, it also has played a due role in soil transformation, adjustment of soil compaction, prevention of crop lodging, and control of fertilizer efficiency and fertility. By use of the porous adsorption of perlite, it can also be used as a diluent and carrier of pesticides and herbicides in agriculture.

Corresponding parameter set not found, please add it in property template of background
暂未实现,敬请期待
暂未实现,敬请期待
Previous article
Next article